Mittwoch, 8. Juli 2015

Steckbrief



Hallo ihr Lieben,

Jeder kennt es, das Buch der Bücher in der Grundschule, das Buch in das jeder reinschreiben musste.
  Genau das Freundebuch. Ich habe es geliebt.
Jetzt hat Rebecca und Molly ein virtuelles Freundebuch ins Leben gerufen Lest euch den Beitrag von den Beiden -HIER- durch!
Ihr seit alle Herzlich Eingeladen das Freundebuch weiter zu führen. Lasst uns gerne eure Links zukommen 
Los geht es!

Steckbrief 
Name: Blue


Rasse: Chihuahua
Geburtsdatum: 16.05.2013
Sternzeichen: Stier
Geburtsort: Neckarsulm
Länge: ich muss gestehen die länge hat Mama noch nie gemessen.*PEINLICH*
Gewicht: Das ist mir peinlich aber 2.7kg
Fellfarbe: grau/blau

Besondere Merkmale: 
Meine Fellfarbe ist als blau beschrieben
So würden mich meine Zweibeiner beschreiben:
Liebevoll, verschmust, frech, mutig, verfressen
So würde ich mich selbst beschreiben:  
Frech, liebevoll, mutig, verschmust, kuschelbedürftig, flink, verspielt, stur, dickköpfig, lebhaft, arrogant ein kleiner Prinz eben
Das ist mein Lieblingsessen:
Pansen, Fleisch
Das ist meine Lieblingsgassirunde:
Am liebsten gehe ich im Wald gassi den da gibt es auch einen See und viel zu entdecken
Das sind meine Hobbys:
Fressen, spielen, mit Freunden verstecken spielen, kuscheln, schlafen
Das ist mein bester Freund: 
Ich habe gleich 2 Beste Freunde den wir gehen immer zu 3 spielen

Nana der Huski und Balu der Mischling
 
Das gibt es bei mir zu futtern:
Trockenfutter und Fleisch je nach dem wie Mama gerade es für richtig hält. Finde ich eigentlich doof den am liebsten fresse ich Fleisch und Leckerlis
Das muss ich noch etwas üben:
Bin ich nicht gut so? Mama meckert zwar immer aber ich mag mich *arrogant* ich denke ich könnte an der Leihnenführigkeit üben
Das kann ich besonders gut:
Schlafen, fressen, und Pfötchen geben
Auf das könnte ich nie verzichten:
Auf Mamas Bettchen, den das ist viel größer und bequemer wie meins. Noch schöner ist es wen ich bei Papa dann mich noch wärmen darf.
Das war mein schönstes Erlebnis:
Als ich mit meiner Besten Freundin an der Ostsee war
 
Das kann ich gar nicht leiden:
Wenn es regnet, da werde ich nass.
Das ist mein Lebensmotto:
Klein aber OHO

Liebe Grüße Blue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen