Montag, 6. Juli 2015

Projekt: Punkteinterview


Hallo ihr Lieben,


Es ist nach diesen heißen Tagen ein Interview eingeflogen, dieses mal von 2&4 zusammen unterwegs ich wünsche euch ganz viel Spaß bei dem PunkteInterview 
 
1.      Wie heißt dein Blog? 

Unser Name ist unser Programm: 2&4 zusammen unterwegs


2.                  Um was handelt sich es genau in deinem Blog und wie kam es dazu, diesen zu starten?

Wenn man’s ganz genau nimmt, dann ist es eigentlich „nur“ ein Online-Tagebuch – erst, als ich merkte, dass da wirklich Leute sind, die das lesen, habe ich begonnen, so richtig zu „schreiben“ bzw. zu berichten.



3.                  Wie kommst du auf die Ideen für deine Beiträge?

Die bringt der Alltag so mit sich. Entweder, wie erleben was, wir lesen oder sehen was, wo wir sagen, dazu müssen wir auch mal was loswerden oder das müssen wir jetzt aber erzählen…



4.                  Hast du ein Lieblingsbild wenn ja welches?

GANZ böse Frage!!! Nein! Bei über 60.000 Bildern (ich schäme mich ja fast, das sagen zu müssen) KANN ich kein einzelnes Lieblingsbild haben – 100 kriege ich hin – gib mir 2 Wochen Zeit und ich verringere noch auf 10 aber 1? Das geht nicht ;) 

 

5.                  In welchen sozialen Netzwerken bist du und welches gefällt dir am besten?

Wir tummeln uns auf Facebook, Twitter, Google+ und Instagram – Facebook ist und bleibt aber unser Favorit, da hat sogar das Fräulein ne eigene Fanseite!



6.                  Wie machst du Leser auf dich aufmerksam?

Zum einen natürlich, indem ich Beiträge veröffentliche, durch die Abo-Funktion bei Blogger, Bloglovin etc. sehen allein dadurch schon einige die Beiträge. Dann natürlich aber auch über das Teilen bei Facebook, Twitter und Google+ .



7.                  Wie lernt dein Vierbeiner am besten Tricks?

Mit Clicker und Leckerlies, meine Trainerin wird’s freuen – wir arbeiten am perfektesten über positive Verstärkung zusammen und deswegen bleiben wir auch dabei


8.                  Habt ihr eine Lieblingsbeschäftigung?

Definitiv – Couching!



9.                  Was ist besonders an deinem Liebling?

Alles! Jedes Haar, jede Macke… Sie bringt mich immer zum Lächeln – IMMER – mehr braucht sie nicht tun



10.               Was war euer schönstes Erlebnis?

Auch, wenn es total abgedroschen klingt – jeder Tag mit ihr ist schön – jede Minute ohne sie, verlorene Zeit – selbst jetzt, wo sie einfach nur neben mir schnauft und zuckt im Schlaf – das ist einfach schön…

Wenn ich aber mal ein besonderes Erlebnis hervorheben soll, dann den Tag, als wir sie geholt haben, der Tag, an dem wir die BHV-Prüfung bestanden haben, der Tag, an dem wir das erste Mal Bahn gefahren sind, der Tag, an dem wir das erste Mal am Wasser waren, der Tag, an dem wir… - hihihi, ich hör auf, sonst schreibe ich morgen noch ;-)
Fassen wir zusammen – wenn wir beide (2&4) zusammen unterwegs sind, dann ist das schön
 Larii&Blue

1 Kommentar:

  1. Gemeinsam ist man nie einsam und mit einem Punktehund lernt man jeden Punkt im Leben zu schätzen, oder? 😘

    AntwortenLöschen