Samstag, 22. August 2015

Wir sind vom Urlaub zurück




Wir sind wieder vom Urlaub zurück und was wir alles erleben durften erzähle ich euch jetzt in einer kurzen Zusammenfassung. Natürlich haben wir auch im Urlaub an euch gedacht und ein kleines Gewinnspiel für euch vorbereitet.


Los geht es
 


Wir waren an der Ostsee, um es genauer zu sagen in der Nähe von Südabarup.

Nach 9h Fahrt kamen wir endlich am Haus meiner Schwiegereltern in spe an. Zuerst mussten wir das Haus erstmals begutachten, da sie das Ferienhaus erst neu gekauft hatten.


Gleich am ersten Tag fuhren wir los an Strand. Tolle Wellen viele Hunde und eine Menge Sand. Blue konnte sich so richtig austoben. Am besten hat ihm glaube ich gefallen das bei dem ganzen Spielen seine beste Freundin Nana dabei war.

Nana ist eine 5 jährige Haskydame, die ihr bestimmt noch öfters bei uns sehen dürft.

Wer uns auf Instagram folgt, durfte schon die ein oder anderen Bilder sehen:)

In den weiteren Tagen besuchten wir den Harfen in Kappeln, unterschiedliche Hundestrände und mussten hier und da mal etwas am Haus verschönern.


Am 5. Tag fuhren wir nach Eckernförde, einer Kurzstadt, zu einem wunderschönen, sauberen Hundestrand, hier konnte der kleine Prinz sich wieder mit vollen Zügen auspowern. Auch Lecker Fisch gab es zu genießen.


Am 6. Tag entdeckte Blue die Nachbarskühe die er mit Vorsicht genoss. Aber schnuppern musste sein. Doch nicht nur Kühe gibt es hier auf dem Land noch viele viele andere Tiere durfte Blue begrüßen.


In den folgenden Tagen testeten wir auch unser Testprodukt von YoYes, was das ist und was bei unserem Ergebnis rauskam dürft ihr in dem nächsten Bericht lesen.

Auch nach Flensburg an den Harfen sind wir gegangen. Dort lagen wahnsinnig Schöne Boote.


Besonders toll kann man dort auch Gassi gehen. Durch die viele Landwirtschaft gibt es eine Menge Feldwege die man erkunden kann. Man kann sich aber auch schnell verlaufen. mussten wir leider am eigenen Leib erfahren. Nach 17km Fußmarsch kamen wir endlich wieder zu Hause an. Da soll noch einmal jemand sagen kleine Hunde schaffen das nicht ;) wichtig ist jedoch zu beachten die Hunde an der Leine zu führen, da es nicht nur Kühe, Pferde und co. Gibt sondern auch viele Rehe und Füchse. 

Wir durften so viel in unserem gemeinsamen Urlaub erleben das würde ewig dauern euch das alles zu berichten.


Unser Fazit ist, das es wunderschön an der Ostsee ist, für Mensch und Tier. Durch die tolle Meeresluft gehen ruck zuck auch die Erkältungen weg. Man kann viel erkunden und das wichtigste ist man kann den 4 Beinern überallhin mitnehmen.

Und jetzt zu dem Gewinnspiel 

Da wir am Meer waren und auch etwas von dort euch mitbringen wollten, verlosen wir eine niedliche Leckerlibox inklusive Hundeüberraschung.

Die Teilnahme ist ganz einfach werdet Follower bzw Mietglied unseres Blogges und Kommentiert diesen Beitrag, besonders würden wir uns über eure Urlaubsgeschichten mit Hund Freuen.
Teilnahmeschluss  ist am 28.08.2015 um 00.00Uhr

Wichtig Teilnahme ab 18!

Vielen Dank für eure Teilnahme
Der Gewinner wird hier am 29.08.2015 verkündet

Eure Larii&Blue


Tut mir leid dass ihr in der Zeit nichts von uns gehört habt. Dafür jetzt umso mehr :)



 

Kommentare:

  1. Oh, Urlaub wie schööön. Wir lieben die Ostsee und Eckernförde hat uns im letzten Jahr so gut gefallen. Da möchten wir noch einmal hin.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich wenn es euch auch gefallen hat und Schwub die wub im Lostopf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das haben wir übersehen.... Wir haben so viel gewonnen in den letzten Tagen und lassen so den anderen den Teilnehmern den Vortritt....

      Ich bitte im Verständnis und wünsche den anderen Teilnehmern ganz viel Glück

      Viele liebe Grüsse
      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. Mal sehen wer noch mitmacht ich habe bei so etwas nie Glück :)

      Liebe grüße

      Löschen
  3. Wir sind regelmäßig da in der Nähe, Frauchens Familie wohnt da oben :-)
    Die Ostsee ist dann nur 30 Minuten zu Fuß entfernt und soooooooooooo schön :-)
    Und die Kulissen - traumhaft - da macht das knipsen noch n bissel mehr Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll. Ja leider ging bei uns die Sonne nicht hinter dem Meer unter sonst hätten wir auch noch tolle Bilder gemacht

      Löschen
  4. Ich war schon eeeeeewig nicht im Urlaub. Daher erfreue ich mich immer an den Geschichten und Bilder der anderen.... :) diese Dose würde ich natürlich gerne gewinnen die sieht sehr gut aus für leckerlies!!!

    Schlabbergrüsse Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na Dan hoffen wir mal das wir euch ein bißchen Urlaub zuschicken können ♡

      Löschen
  5. Hallo ihr zwei,

    das hört sich nach einem super schönen Urlaub und ganz viel Spaß an!

    Wir waren über Pfingsten in Norddeich und uns hat es dort sehr gut gefallen. :) Wir freuen uns aber jetzt schon wieder auf den nächsten Urlaub an der See - denn dort können wir richtig gut entspannen!

    Liebe Grüße aus dem Pott
    Ann-Christin & Ringo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht nicht nur entspannen sondern auch Buddeln

      Löschen
  6. Wir machen auch mit Larissa - als echte Ostfriesen gefällt uns das Design besonders!

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke euch fest die Daumen und es freut uns das es euch gefällt

      Löschen
  7. Unseren schönsten Urlaub hatten wir auch an der Ostsee :)
    Wir waren in der Nähe von Greifswald und haben immer tolle Ausflüge gemacht! Nach Rügen, Stralsund! Herrlich! Eine wunderschöne Gegend für Hund und Mensch :)

    Und somit würden wir gerne bei Eurem Gewinnspiel mitmachen!

    Ganz liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    http://cockerlifestyleandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für eure Teilnahme ich drücke euch ganz fest die Daumen und das ich euch ein bißchen Ostsee mitbringen konnte

      Löschen
  8. Huhu ihr Beiden,
    wir waren im März in Friedrichskoog an der Nordsee -der erste gemeinsame Urlaub mit Herrn Zwerg. Aufgrund der Jahreszeit fand ich es dort oben schon irgendwie besonders, denn wir hatten sogar einen Tag Schnee am Watt *lach*
    Aber an sich mag ich die Ostsee lieber und freue mich schon total auf unseren nächsten Urlaub in 3 Wochen in Zingst.

    Natürlich hüpfen wir auch gerne in euren Lostopf :-)

    Liebste Grüße,
    Melody und Buddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui das ist aber schön Vielleicht kannst ich euch ja schon vor eurem Urlaub ein bißchen das Gefühl davon zu schicken :)

      Löschen
  9. Ooooooh! Uuuurlaub! Herrlich! Und dann auch noch am Meer. Frauli meint, dass die Ostsee und die Nordsee ihre liebsten Küsten sind. Sie mag die heißen Strände nicht, obwohl wir auch schon einen tollen Urlaub am italienischen Strand hatten. Da war ich grade erst 4 Monate alt und ich fand es superspitzenklasse. Am Strand rumrennen und im Meer plantschen. Schwimmen wollte ich damals noch nicht. Das hab ich erst später für mich entdeckt.
    Beim Gewinnspiel wollen wir natürlich gerne mitmachen.
    Flauschige Grüße
    Shiva Wuschelmädchen mit Frauli Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich wunderschön dort da kann ich dein Frauchen sehr gut verstehen :) wir drücken Euch die Daumen

      Löschen