Samstag, 27. Juni 2015

Projekt: Alles dreht sich um Alfi :*


Hallo ihr Lieben,

Wir freuen uns tierisch euch heute ein Interview präsentieren zu dürfen, auf das Blue ganz lange warten musste bis er es endlich führen konnte.

Ich möchte kurz etwas zu Alfi und Nadine erzählen:
.         Blue lernte im Welpen alter die meisten Tricks und Grundkommandos von Alfi und genau aus diesem Grund konnte Blue es kaum abwarten dieses Interview mit den beiden zu führen. Es lohnt sich immer die 2 zu besuchn! Jetzt seht selbst wie viel Mühe Blue, Alfi und Nadine sich gemacht haben!
Wenn ihr nicht genau wisst um was es sich in dem Projekt handelt klicke hier.


1. Wie heißt dein Blog ? Unseren Blog erreicht man unter www.ChaosTrickser.de und so heißt er auch. Wie soll es auch anders sein. ;)Seit neustem erreicht man ihn auch unter www.nafani.de. :3

2. Um was handelt sich Es genau in deinem Blog und wie kam es dazu diesen zu starten?
Im Blog geht es hauptsächlich um Alfi, meinen Yorkshire Terrier. Weil wir zusammen gern Trickdogging machen, heißt unser Blog auch so. Naja und das Chaos ist halt immer mit dabei. ;)
Ich startete mit dem Blog, weil ich anderen zeigen wollte das auch kleine Hunde lernen könnne und nicht einfach nur Schoßhunde sind. Es hat sich dann immer weiter entwickelt und zu dem geführt was wir jetzt alles machen.
Seit neustem ist, wie oben schon geschrieben, der Blog auch über nafani zu erreichen. Nafani ist mein Fotografieseite gewesen. Da es aber einige Beiträge gibt die ich gern auf beiden Seiten erklären und zeigen wollte, habe ich sie einfach zusammen gelegt.
Es geht also auch um die Fotografie. Man kann bei mir sogar Shootings buchen! ;)

3. Wie kommst du auf die Ideen für deine Beiträge?
Meistens ist es einfach etwas was mich mit Alfi gerade beschäftigt. Egal ob es ein Trick ist oder irgend etwas anders. So richtig große Gedanken mache ich mir selten.

4. Hast du ein Lieblingsbild wenn ja welches?
Ich hab jede Menge Lieblingsbilder. Ich glaub ich kann mich da sehr schwer entscheiden welches jetzt mein aller, aller liebstes Lieblingsbild ist. Wer auf meinen Blog schaut sieht vielleicht warum. :P Alfi ist einfach auf allen Bildern süß! (Finde ich zumindest *g*)

5. In welchen sozialen Netzwerken bist du und welches gefällt dir am besten?
Oh... man findet uns eigentlich überall... und alles hat seine Vor- und Nachteile und jedes finden wir auf seine weise toll. Viel unterwegs sind wir auf facebook, was uns auch sehr gefällt ist das Videos drehen, also sind wir auch viel auf YouTube und g+ unterwegs. Auf Instagram gibt es sehr oft einfach so mal ein Foto. Zur Zeit wegen unserer Fotochallenge #100TageHundeglück ein paar mehr. Auf Twitter sind wir auch, aber damit komme ich nicht wirklich zurecht, also posten wir da irgendwie nur unsere Instagrambilder. :P Vielleicht mag uns das mal jemand richtig erklären?! :D

6. Wie machst du Leser auf dich aufmerksam?
Regelmäßig Beiträge posten und auf Facebook teilen. Mehr mache ich eigentlich nicht. :3

7. Wie lernt dein Vierbeiner am besten Tricks?
Mit Leckerchen und Wiederholungen. Die richtige Motivation gehört natürlich auch dazu. ;)

8. Habt ihr eine Lieblingsbeschäftigung?
Wir zusammen? Das ist spielen. Das macht zumindest Alfi am allerliebsten mit mir zusammen. Ich kuschel lieber, oder gehe spazieren. ;)

9. Was ist besonders an deinem Liebling?
Alles! Er ist mein Herz auf vier Beinen. Er freut sich, ist immer da, schenkt Liebe und bringt mich immer zum Lachen!

10. Was war euer schönstes Erlebnis?
Ich war besonders stolz auf ihn, als er das erste Mal geschwommen ist! Ich war in Leipzig bei einem Shooting mit mehreren anderen Hunden und hatte Alfi mit. Für die Bilder bin ich ins Wasser gegangen (bis kurz unter die Knie) und Alfi musste am Rand des Sees warten, weil es einfach zu tief war und er ja kein Wasser mag.
Aber er wollte uuuunbedingt zu mir. Weil kein winseln, jammern und Bellen geholfen hat, ist er einfach zu mir geschwommen! Einfach eine riesige Liebeserklärung. Er würde alles für mich tun! :)
Ansonsten war das Abholen einfach ein tolles Erlebnis. Nun ist es fast 8 Jahre her... hui!

Vielen dank an die beiden 
Liebe Grüße Larii&Blue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen