Sonntag, 14. Juni 2015

100 Tage Hundeglück



Hallo ihr Lieben

Wir haben eine neu Challenge für euch und dieses mal kommt sie von  Alfi und Nadine


Sie lautet 100 Tage Hundeglück 

Um was geht es ?

Eure Aufgabe wird es sein 100 Tage lang euren Hund glücklich abzulichten. In Nadine und meinem Fall ist es unser Alfi und Blue (Ich glaube aber auch nicht, das sie was dagegen hat wenn ihr mit einem anderen Haustier mit macht ) Wie, wann und wo ist völlig egal.

Wie mache ich mit?

Postet einfach 100 Tage lang Bilder  von eurem Hund und verwendet als Beschreibung dieses Wort: #100TageHundeglück.

So können wir leichter eure Bilder auf Instagram zum Beispiel finden. Ich habe mich, wie Nadine sagt, für die Softie Version entschieden. Das bedeutet ich mache die Fotos mit meinem Handy, da ich mitten in den Prüfungsvorbereitungen stecke . Bei Nadine und Alfi findet ihr die genau Erklärung dazu was jetzt Softies Bilder  oder Bilder für die ganz Harten sind.

Wo finde ich Blue seine Bilder?

Blue seine Bilder werden Täglich auf Instagram Geteilt undwöchentlich in unserem Blog!

Macht einfach mit und schaut vor allem Bei Nadine und Alfi vorbei, die diese Challenge ins Leben gerufen haben. Dort  findet ihr nämlich auch die genaue Erklärung dazu.

Und Los geht’s

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen