Sonntag, 31. Mai 2015

Blue war Shoppen

  Hallo ihr Lieben

Blue durfte gestern eine Runde durch die Leckerli Abteilung laufen und entdeckte gleich mal etwas Neues bei uns im Laden, das wollen wir euch heute mal vorstellen.

Es sind kleine Miniknochen von Corwex, die man als Belohnung und zu Erziehung sehr gut nutzen kann.

 Wir persönlich sind begeistert. Mit einem Preis von 2.90€ kann man so viel mit diesen kleinen Kochen machen. Blue und ich mussten diese natürlich gleich mal ausprobieren und versuchten es in seinem Suchspiel, Taining.. usw. aus. 

Sie sind besonders super für kleine Hunde da man sie, wenn man möchte auch noch halbieren kann. Wir können euch diese nur empfehlen da es sie in zahlreichen verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt.

In den Leckerlies befindet sich kein Zucker. 

Auf der Verpackung könnt ihr die Einzelheiten genau durchlesen.


Erzählt mir mal eure Trainings-Leckerlis
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen